Unsere Brüdergemeine lebt von den persönlichen Beziehungen, von Begegnungen, vom gemeinsamen Aktivitäten, dem Singen und Beten, vom gemeinsamen Essen nach dem Gottesdienst. Im Moment sind alle diese Dinge gar nicht oder nur in kleinstem Kreis möglich. Wir können dennoch verbunden bleiben. Neben den Audio- oder Text- Andachten unserer Gemeinde gibt es eine Reihe weiterer brüderischer Angebote, die uns verbinden und stärken können.

täglich

Neuigkeiten aus der Brüdergemeine - gut zum Mit-Reden und Sich-Austauschen unter: Facebook-Seite der Brüder-Unität

Gottes Wort für jeden Tag: Die Losungen

Dort könnt ihr euch auch für den Newsletter »Virtuelle Bethlehemskapelle« anmelden

In der Brüdergemeine Herrnhut findet täglich um 12 Uhr das Mittagsgebet statt. Wer sich aus der Nähe oder Ferne daran beteiligen möchte, findet hier die aktuelle Version.

Anregungen für die Woche

aus der Brüdergemeine Bad Boll: Impuls aus Bad Boll

am Wochenende

Samstags (19.00 Uhr) aus Königefeld: Singstunde live

Sonntags (10.00 Uhr) aus Königsfeld: Gottesdienste live

Sonntags aus Neugnadenfeld: »Wohnzimmerkirche«

stets und ständig

Die Brüde-Unität ermöglicht über ihren YouTube-Kanal das Hören und Sehen verschiedener Beiträge, wie Singstunden, Predigten und Andachten.